Johannes Zehfuß einstimmig zum Kandidaten für die Landtagswahl 2021 gewählt

27.06.2020

Einstimmig schicken die CDU-Mitglieder ihren amtierenden Abgeordneten und künftigen Kandidaten Johannes Zehfuß in die Landtagswahl 2021.

2021 ist ein Superwahljahr, Landtag und Bundestag werden neu gewählt.
Über 72 Mitglieder und Gäste sind am Samstag Vormittag auf die Rennbahn nach Hassloch gekommen, um einen Kandidaten und Ersatzkandidaten zu küren.
Auch wenn Zehfuß zum 3. Mal antrete, so habe er noch viel Energie den Wahlkreis voranzubringen. Gerade in diesen Zeiten sei Stabilität und eine bodenständige, authentische Vertretung maßgeblich, um unsere Region voran zu bringen.
Als Stellvertreter wurde B-Kandidaten Sertac Bilgin gewählt.
Die anwesenden Mitglieder sind motivierten  –  denn beides ist nötig, um die beiden Kandidaten im kommende Landtagswahlkampf kraftvoll unterstützen zu können.