Winterglühen des CDU-Gemeindeverbandes mit großem Erfolg

22.01.2023

Zum siebten Mal veranstaltete der CDU-Gemeindeverband Dannstadter Höhe am 31.01.2023 sein „Winterglühen“ – mit herausragendem Erfolg

Zum siebten Mal veranstaltete der CDU-Gemeindeverband Dannstadter Höhe am 31.01.2023 sein „Winterglühen“ – mit herausragendem Erfolg. Mit Unterstützung der CDU-Ortsverbände Dannstadt-Schauernheim, Hochdorf-Assenheim und Rödersheim-Gronau veranstaltete der CDU-Gemeindeverband am 31.01.2023 bereits zum siebten Mal seine Benefizaktion genannt „Winterglühen“. Der gesamte Erlös kommt in diesem Jahr der ökumenischen Speisekammer für die VG Dannstadt-Schauernheim zugute. Die Veranstaltung startete um 18 Uhr vor dem historischen Rathaus in Assenheim. Angeboten wurden Glühwein, Kinderpunsch, Bratwürste, Kuchen, Muffins und Waffeln. Dies wurde vom CDU-Gemeindeverband und zahlreichenden Kuchen-, Muffin- und Waffelbäckern gratis zur Verfügung gestellt – mit der Bitte um eine Spende für den guten Zweck.
„Wir sind absolut begeistert, dass unsere Veranstaltung noch immer so gut bei der Bevölkerung ankommt“, so Christoph Saliba, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes. „Die Spendenbereitschaft war sehr groß und wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten“, äußert sich Martina Hoffmann (Vorsitzende der CDU Hochdorf-Assenheim). Einer Meinung sind auch Udo Winkelmann (Vorsitzender CDU Dannstadt-Schauernheim) und Robert Neufeld (Vorsitzender CDU Rödersheim-Gronau): „Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Veranstaltung die Spenden einem guten Zweck zuführen können!“

Das Winterglühen findet abwechselnd in einer der Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim statt.